Arie

Arie ist Gretes Sohn aus dem A-Wurf. Eigentlich sollte er sein Zuhause bei einer lieben Freundin finden, die leider krankheitsbedingt absagen musste. Da sich der kleine verschmuste Charmeur bereits in unsere Herzen geschlichen hatte - besonders in das meines Mannes- blieb er zusammen mit seiner Schwester Stina bei uns. Arie hat sich inzwischen zu einem stattlichen jungen Rüden entwickelt. Mit seinem charmanten Wesen wickelt er die zwei- und vierbeinige Damenwelt um seine Finger, nein natürlich Krallen wink.
 

Pedigree | Ausstellungen | Bilder | Nachkommen

 
 
 
Wurfdatum 25.04.2019
VDH 19/17900152
Größe 38cm
Gewicht 11,5 kg
HD/Patella Luxation A1/frei
Farbe tricolor
 
 

Gentests:

Arie ist myDog DNA getestet.

Primäre Linsenluxation (PLL): N/N, kein Träger

 


Zuchtzulassung

Arie absolvierte am 20.02.2021 die Zuchtzulassungsprüfung des VDH, Zuchtrichter Guido Schäfer.

Gesamturteil: großrahmiger, hochläufiger Rüde. Ansprechende Gesamterscheinung.