Welpengalerie DSG A-Litter

Die Welpengalerie ist eröffnet und wir freuen uns die schönen Momente der Welpenzeit mit Euch zu teilen.

1. Woche

 

2. Woche

Die Welpen haben die Augen geöffnet und versuchen bereits auf allen vier Beinen die Wurfbox zu erkunden. Jetzt darf auch der Rest des Rudels sich ganz vorsichtig den Welpen nähern.

3. und 4. Woche

Unser süßes Kleeblatt wird jetzt mobil. Es wird durch den Auslauf geflitzt, das Geschwisterchen geärgert oder am Spielzeug gezerrt. Der erste Welpenbrei wurde bereits probiert, aber noch schmeckt es bei Mama am besten.

5. Woche

Das Wetter hat den ersten Ausflug in den Garten erlaubt. Neugierig wurde die Wiese erkundet. Und zum Abschluß gab es noch ein „Picknick“ im Freien.

die letzten Wochen

Wie schnell die Zeit verfliegt…
Die Welpen verbringen nun die meiste Zeit im Garten. Es werden Höhlen gebaut, Löcher gegraben und ganz viel miteinander getobt. Es gab auch Ausflüge mit dem Auto auf unsere Hundewiese, ins Büro oder auf die abgemähten Felder. Klein Ava hat uns oft besucht von und Fennas Konfirmation mit ganz vielen großen und kleinen fremden Menschen wurden mit Bravour gemeistert.

Das Fotoshooting zum Abschied

Wie es Tradition ist, hat uns Janina vor dem Auszug besucht um unsere Welpen profesionell abzulichten. Hiermit wird die Welpengalerie nun mit einem lachendem und einem weinenden Auge geschlossen.

zurück