Wurfplanung

 

 

 

AG8I1934collagewz

Wir planen unseren C-Wurf für Herbst 2017

11.08.2017:

Felisha und Ole hatten Hochzeit. Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, erwarten wir unseren C-Wurf um den 10. Oktober 2017.

 

28.07.2017:

Früher als erwartet wurde Felisha läufig und die Planung für den C-Wurf kann beginnen.

Wir freuen uns auf eine Wurfwiederholung von

Felisha Memory of the old red Hunter

mit

Kangelani’s Prince Charming „Ole“

 

EX8A6615

 

Feli ist eine sehr familienbezogene und elegante Hündin mit einem unheimlichen Gespür für Menschen.
Ole ist ein souveräner Rüde, den nichts aus der Ruhe bringt. Er erobert die Herzen durch seine freundliche und coole Art.
Bei unserem B-Wurf konnten wir uns bereits überzeugen, wie gut die beide harmonieren. Aus den 5 quietschfidelen Welpen sind inzwischen wunderschöne, gesunde und wesensfeste Junghunde geworden. 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.