Welpengalerie: B-Wurf

zurück

Und zum Schluß die B-leins mit ihren neuen Familien.

 

Der Abschied:

Nun ist es so weit. Nach den allerletzten gemeinsamen Kuscheleinheiten und ausstaffiert mit maßgeschneidertem Welpengeschirr und Halsband verläßt uns jetzt nach und nach ein B-lein…

31.10.2016:

Und bevor die Welpen auf große Reise gehen, gab es noch ein Fotoshooting mit Janina Leick. Ihr dürft raten, welche Nase zu welchem Welpen gehört 🙂

30.10.2016:

Heute haben wir mit dem ganzen Rudel noch einen Abschiedsausflug in die Hundeschule gemacht. Es war toll zu  sehen, wie sicher und angstfrei sich die Kleinen in der fremden Umgebung mit ganz vielen Hundegerüchen und einigen fremden Menschen gezeigt haben.

 

Tag 54-60:

Es wird nochmal heftig gekuschelt und es gibt Besuch von Ava und Ayna aus dem A-Wurf

Tag 49-53:

Kuscheln  mit Grete ist das Größte und brav warten aufs Futter funktioniert auch schon ganz gut.

Tag 43-48:

Da es draußen naß und ungemütlich ist, erobert die Bande unter fachmännischer Anleitung der Großen das Wohnzimmer

Tag 39-42:

Endlich ist das Wetter wieder besser und die Rasselbande geht auf Entdeckungstour in den Garten.

Tag 31-38:

Jetzt wird die Welt erobert. Die Welpen wohnen jetzt im Welpenhaus. Aber natürlich besuchen sie uns auch im Wohnzimmer.

Tag 27-30:

Sie sind soooo süß. Und alle spielen mit 🙂

Tag 24-26:
Erste Fleischmahlzeit und Ausflug ins Freie

Tag 19-23:
Die  Wurfbox wird jetzt zu langweilig. Die Welpen gehen auf Entdeckungstour im Zimmer. Der Rest des Rudels durfte nun auch die neuen Mitbewohner begrüßt. Und die erste Mahlzeit aus dem Futterring wurde ebenfalls schon ganz manierlich verspeist.

Tag: 15-18:
Langsam kommt Leben in die Bude. Die Welpen erkunden eifrig die Wurfbox und fangen an miteinander zu spielen. Und die ersten Zähnchen blitzen auch schon…

Tag 9-14:
Die Welpen haben die Augen geöffnet und wandern schon tapsig auf allen Vieren

Tag 6-8:

Tag 4-5:

Tag 1-3:

 

 

zurück