B-Wurf

ag8i1934collage

 

B-Wurf: Schwangerschaft.

Die Welpen sind da!

Felisha hat am 01.September 2016 fünf gesunde Welpen geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen mit einem stattlichen Geburtsgewicht von 480 bis 650 Gramm. Alle fünf haben ein schönes Ridge.

Danke an Felisha’s  Züchter Ullrich Schnitzer, der sich auch diesmal mitten in der Nacht auf den Weg gemacht hat und uns bei Geburt geholfen hat. Ebenfalls geht auch diesmal ein ganz besonderes Danke an Tierarzt Dr. Bonitz mit seinem Team, der Felisha, als ihre Kräfte nachliesen, mit all seiner Kraft unterstützt hat um unseren letzten Klops (650 Gramm!) gesund und munter ans Licht der Welt zu befördern. Danke an meinen Mann, der auch diesmal wieder in Rufbereitschaft war um uns zum Tierarzt zu fahren. Danke an meine Tochter Frauke, die wie immer wenn wir sie brauchen, zur Stelle war. Danke an unsere kleine Fenna, die an solchen hektischen Tagen immer etwas zurückstecken muss und die sich immer so liebevoll mit um unsere Hundefamilie kümmert. Danke an meine Familie, die sich in den nächsten Wochen um die Hausarbeit kümmern muss. Und Danke an Felisha und Ole für die hübschen dicken gesunden Babys <3

IMG_6110

 

Die Welpengalerie ist eröffnet.

 

Die B-esonderen 5:

Herr 1  „Big Ben“ (dunkelblau): 500g

dunkelblau1

img_6420

 

Frau 2 „Belle Basihma“ (rot): 480g

rot2

img_6408

 

Frau 3 „Beloved Baba-Bara“ (gelb): 570g

gelb2

img_6428

 

Frau 4 „Beautiful Bonny“ (pink): 620g

pink3

img_6407

 

Herr 5 „Bright Bomani“(hellblau): 650g

hellblau3

img_6417